Kleingartenverein Wald-Eck e.V.Hannover-Badenstedt

Weihnachtsfest 2017

Es klopfte an der Tür und ein in roten Umhang gehüllter Mann, mit weißem Bart, einer Rute in der Hand und einem Sack auf dem Rücken, trat in das Vereinsheim ein.

Plötzlich wurde es still und die Augen der Kinder begannen zu leuchten, denn sie wussten es sofort - der Weihnachtsmann war da!

 

 

So schnell er kam, so schnell war er auch wieder weg - der Weihnachtsmann hat nun mal viel zu tun...

 

Die Gäste wurden an diesem Abend vom ersten Vorsitzenden, Norbert Schriever, begrüßt.

 

Und nach einem eröffnetem Kuchenbuffet konnten sich die Gäste an der gut bestückten
Tafel bedienen.

 

 

 

 

 

 

 

Bei Kaffee und Kuchen sowie Weihnachtsmusik hat man sich dem Plausch mit den Tischnachbarn hingegeben und den abend in aller Gemütlichkeit ausklingen lassen.