Kleingartenverein Wald-Eck e.V.Hannover-Badenstedt

Weihnachtsfest 2016 

 Es war ein sternenklarer Himmel...

...als es am Abend des 03.12.2016 an der Tür des Kleingartenkolonieheims laut klopfte und ein großgewachsener, bauchiger Mann mit einem weißen Bart
und Säcken voller Geschenke hereintrat.

 Mithilfe des ersten Vorsitzenden, Jürgen Düsterdieck, verteilte der Nikolaus
Geschenke an Groß und Klein

 

 

 

 

 

 

 

 

Doch wo ein Ende, ist auch ein Anfang...

Zur Weihnachtsfeier haben sich zahlreiche Gartenfreundinnen und -freunde im Kolonieheim des Vereines eingefunden und wurden mit Kaffee und Kuchen
willkommen geheißen

 

  

Der erste Vorsitzende begrüßte die Gäste und wünschte allen einen wunderbaren Abend, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Dieses soll allen Gesundheit, vor allem Gesundheit und alles nur
erdenklich Gute mit sich bringen.

Nachdem man den Kuchen hat ein wenig sacken lassen und die Stimmbänder mit dem Kaffee geölt hat, stimmte der Saal, zusammen mit dem Gartenfreund und Tenor, Jürgen Meyer, die Weihnachtslieder ein.

 
Begleitet wurde Jürgen Meyer von seiner Pianistin, Assia Livchina

 

Und so kam es, dass an diesem Abend, mit dem Weihnachsfest und den Weihnachtsliedern, die letzte Veranstaltung des Jahres 2016 gefeiert und die Weihnachtszeit eingeläutet wurde. 

Doch auch als die Lieder verstummten, der Nikolaus verabschiedet wurde und die Geschenke ausgepackt und verstaut waren, ging der Abend für die Gäste mit Musik, Bockwurst und guter Laune weiter.

  

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein großer Dank vom Vorstand, an alle Helfer, die in den folgenden Tagen mit angepackt und aufgeräumt haben.

Und so bleibt mir an dieser Stelle nur, Ihnen ein besinnliches Fest und
alles Gute für das Jahr 2017 zu wünschen!